Eine Auswahl unserer Referenzen

Was unsere Kunden über uns sagen

Das ist es! Das war uns sofort klar, als wir das erste Mal das Hologramm von jAMAZE in Aktion gesehen haben. Wir waren auf der Suche nach einem Eye-Catcher für unseren Messestand an der Interclean in Amsterdam. Die Interclean ist die Weltleitmesse für die Reinigungsindustrie und das Facility Management. Mittlerweile buhlen gegen 900 Aussteller um die Aufmerksamkeit der Besucher und da muss man etwas tun, wenn man gesehen werden will.

Trotz sportlicher Zeitvorgabe unsererseits, hat das Team von jAMAZE, das Hologramm so angepasst, dass wir es in unser bestehendes Messestandkonzept einbauen konnten und sie haben uns eine genau auf unser Standmotto «Create your own mop!» passende Bildabfolge erstellt. Der Erfolg an der Messe übertraf unsere Erwartungen. Diese innovative Form der Produktpräsentation passt genau zu unserem Image. Wir sind begeistert und haben das Hologramm bereits für unseren nächsten Messeauftritt im September 2018 gebucht.

Christian Badertscher

Geschäftsführer, P. Badertscher AG

Zur Freude der Bischofszeller Bevölkerung verwandelte Joel Allenspach von jAMAZE unser Stadt-Monument, das Rathaus, in ein Spektakel aus Licht und Schatten. Der Tüftler bewies dabei, dass er nicht nur ein guter Techniker ist, sondern auch ein begnadeter Erzähler. Seine ausgefeilte und äusserst unterhaltsame Licht-Wort-Klang-Inszenierung fesselte das Publikum über Minuten. Allenspach verpasste unserem schillernden, rosaroten und erhabenen Rathaus die passende Medaille.

Thomas Weingart

Stadtpräsident, Bischofszell

Wir haben jAMAZE im Vorfeld der BAU 2019 damit beauftragt, ausgewählte dormakaba Produkte als Hologramm zu animieren, um für unsere Messebesucher einen Blickfang zu haben. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert, unsere Wünsche wurden von jAMAZE schnell umgesetzt. Die Abstimmung klappte reibungslos. Das Ergebnis hat nicht nur uns begeistert, sondern auch in hohem Maße die Messebesucher der BAU. Es sind sehr viele Besucher vor unserem Stand stehen geblieben und haben sich fasziniert die sich drehenden Hologramme angeschaut. Immer wieder wurde gefragt, was das genau ist, viele haben Fotos gemacht. Unser Ziel, Messebesucher neugierig auf uns und unsere Produkte zu machen, haben wir zu 100 Prozent erreicht.

Sebastian Schweizer

Project Leader Marketing Management, Electronic Access and Data (EAD) | Access Solutions DACH, dormakaba

Jamaze fängt dort an, wo andere Agenturen anstehen Höchst innovative Querdenker mit unglaublicher Ausdauer die nicht ruhen, ehe das Ergebnis steht. Auf dem neusten Stand der Technik – oft ein Schritt voraus.

David Kramer

Head of Corporate Communications, EAO AG

Kunden, die uns vertrauen