Verkaufsberater 2019-06-03T13:42:56+02:00

Verkaufsberater (m/w) – Teilzeit

Pensum: mind. 40% oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Teilzeit, auf 6 Monate befristet, mit Möglichkeit zur Festanstellung
Arbeitsort: Zürich und Umgebung
Anstellungsbeginn: per August oder nach Vereinbarung

Bist du auf der Suche nach einem flexiblen Teilzeitjob? Du arbeitest gerne selbständig, schätzt den direkten Kundenkontakt und hast ein Flair für neue Technologien? Dann bist du bei uns goldrichtig.
jAMAZE ist ein junges Startup, das in einem wachsenden Markt mit grossem Zukunftspotenzial tätig ist. Wir helfen Firmen Ihre Produkte mit Virtual Reality, Augmented Reality und Hologrammen neuartig zu präsentieren und so zu deren digitaler Transformation beizutragen.

Deine Aufgaben & Anforderungen als Verkaufsberater:
Wir suchen einen talentierten Verkäufer mit einer Leidenschaft und Affinität für neue Technologien. Du kontaktierst eigenständig ausgewählte Kundenkontakte, planst Kundentermine und berätst unsere B2B-Kunden zum gewinnbringenden Einsatz von Virtual/Augmented Reality, Hologrammen und weiteren XR Technologien. Du hast bereits Erfahrungen im technischen Vertrieb und dir fällt es einfach komplexe Produkte verständlich und überzeugend zu verkaufen. Du zeichnest dich durch eine hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit aus, schätzt den direkten Kundenkontakt und kannst dich rasch in neue Aufgaben einarbeiten. Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.

Was wir bieten:
Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und flexiblem Arbeitsort. Die Möglichkeit, in einem aufstrebenden Markt Pionierarbeit zu leisten, eigene Ideen einzubringen und etwas zu bewegen. Sehr vielseitige Projekte mit namhaften Unternehmen mit Fokus B2B aus der Schweiz und dem Ausland aus unterschiedlichsten Branchen. Bei uns wirst du gefordert und gefördert!

Jetzt bewerben:
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust uns bei unserer Pionierarbeit zu unterstützen? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter pascaline.allenspach@jamaze.ch und überzeuge uns, weshalb du zu unserem Team zählen solltest! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
jAMAZE AG | Frau Pascaline Allenspach | Floraweg 1 | 8580 Amriswil
pascaline.allenspach@jamaze.ch | 071 410 01 03 | www.jamaze.ch

Jetzt bewerben!